Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Regie: Cristina Karrer, NZZ Format, 2024
Regie: Batbayar Chogsom, 2018
Regie: Martin Guggisberg, 2018
Regie: Martin Guggisberg, 2018
Regie: Martin Guggisberg, 2018
Regie: Martin Guggisberg, 2018
Regie: Martin Guggisberg, 2016
Regie: Mike Huber, 2008
Regie: Otto C. Honegger, 2017
Regie: Florian Zutt, 2017
Regie: Christoph Müller, 2018
Regie: Julia Tal, 2015
Regie: Regula Marti, 2014
Regie: Paolo Poloni, 2011
Regie: Florian Zutt, 2016
Regie: Kurt Widmer, NZZ Format, 2014
Regie: Kurt Widmer, NZZ Format, 2014