Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

FILMOGRAFIE
Philipp Kutters Neustart

Regie: Daniel Stadelmann, 2024

Stealing Giants

Regie: Karl Amman, Laurin Merz, 2024

Trauer um Sternenkind

Regie: Livia von Aesch, 2024

Gas aus Afrika – Europas neue Energiequelle?

Regie: Cristina Karrer, NZZ Format, 2024

Sexualisierte Gewalt: eine unzerstörbare Waffe

Regie: Andrea Hauner, Nicole Krättli, NZZ Format, 2024

Blind Runners

Regie: Risa Chiappori, 2024

Queer in Afrika

Regie: Cristina Karrer, NZZ Format, 2024

Feiern oder Fliehen

Regie: Alex Spoerndli, Tobias Schreiner, NZZ Format. 2024

Out of Paradise

Regie: Batbayar Chogsom, 2018

Usgrächnet Gähwilers

Regie: Martin Guggisberg, 2016

Heldin der Lüfte

Regie: Mike Huber, 2008

Unterwasserkarneval

Regie: Otto C. Honegger, 2017

Kajak in Chile: Der Ritt auf Südamerikas wildestem Fluss

Regie: Florian Zutt, 2017

Geboren am 18. Juli 1942

Regie: Christoph Müller, 2018

Z'Bärg

Regie: Julia Tal, 2015

Tschau zäme

Regie: Regula Marti, 2014

Der Italiener

Regie: Paolo Poloni, 2011

Nicola Spirig, der harte Weg zu Olympia-Silber

Regie: Florian Zutt, 2016

Volg - "Opa"

Regie: Martin Guggisberg, 2020

Volg - "Roland"

Regie: Martin Guggisberg, 2019

Volg - "Vierlinge"

Regie: Martin Guggisberg, 2019

Selbstbestimmumgsinitative

Regie: Martin Guggisberg, 2018


No Billag - NEIN "Schule"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

No Billag - NEIN "Trottoir"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

No Billag - NEIN "Feuerwehr"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

TOP