Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.
Am Schnittplatz in ein Thema einzutauchen, aus all dem gedrehten Material die Story zu entwickeln, sie stringent zu montieren und dabei die Emotionen herauszuarbeiten, ist für mich die schönste Arbeit.Ich liebe es, Geschichten zu erzählen.

FILMOGRAFIE
Queer in Afrika

Regie: Cristina Karrer, NZZ Format, 2024

"Out of Paradise"

Regie: Batbayar Chogsom, 2018

"Selbstbestimmumgsinitative"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

No Billag - NEIN "Feuerwehr"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

No Billag - NEIN "Trottoir"

Regie: Martin Guggisberg, 2018


No Billag - NEIN "Schule"

Regie: Martin Guggisberg, 2018

"Usgrächnet Gähwilers"

Regie: Martin Guggisberg, 2016

Heldin der Lüfte

Regie: Mike Huber, 2008

Unterwasserkarneval

Regie: Otto C. Honegger, 2017

Kajak in Chile: Der Ritt auf Südamerikas wildestem Fluss

Regie: Florian Zutt, 2017

Geboren am 18. Juli 1942

Regie: Christoph Müller, 2018

Z'Bärg

Regie: Julia Tal, 2015

Tschau zäme

Regie: Regula Marti, 2014

Der Italiener

Regie: Paolo Poloni, 2011

Nicola Spirig, der harte Weg zu Olympia-Silber

Regie: Florian Zutt, 2016

Zuckerrohr, der Powerstengel

Regie: Kurt Widmer, NZZ Format, 2014

Ein Ort des Lebens - der Friedhof von Lenz

Regie: Kurt Widmer, NZZ Format, 2014

TOP